Nach 16 Jahren Erfahrung, regelmäßigen Schulungen und Weiterbildungen nun die Selbständigkeit

Meine Geschichte

Als Kind der 80er wurde ich in Kirchheim/Teck geboren, wo ich auch aufgewachsen bin. Nach der Mittleren Reife war für mich schnell klar, dass ich danach „Autos reparieren“ wollte. Also begann ich 1996 meine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker beim Autohaus Ramsperger.

Nach meinem Wehrdienst und einem Gesellenjahr wechselte ich 2002 nach Wernau zur damaligen Firma Zink. Von nun an war Kundenkontakt Alttag und die komplette Auftragsabwicklung eines Fahrzeugs von Annahme, sowie Diagnose, Teilebeschaffung und Reparatur Bestandteil meines Arbeitstages.

2010 wurde Ich von der Firma Auto Röschel übernommen und besuchte nebenher den Meisterkurs in der Abendschule.

Seit 2013 bin ich nun Meister im Kraftfahrzeugtechniker Handwerk.

Ab Oktober 2018 führe ich die Firma Auto Weiß in der Wilhelmstraße Wernau unter dem Namen GT- Fahrzeugtechnik Timo Giorgi.