Ihre KFZ-Werkstatt in Wernau

Über mich und meine Arbeit

Timo Giorgi

Inhaber
Mein Ziel ist es die Fahrzeuge meiner Kunden fair und ehrlich mit dem nötigen Know-How zu reparieren und zu warten. Persönlicher Service und Beratung von Meisterhand steht für mich an erster Stelle.

Eine langjährige Berufserfahrung und aktuelle Geräteausstattung in der Werkstatt sind meine Pluspunkte, um Ihr Fahrzeug dauerhaft mobil zu halten.

Meine Leistungen

R

Markenübergreifend Reparaturen aller Art

 
R

Wartung und Service nach Herstellervorgabe

 
R

Diagnose

 
R

Klimaservice

 
R

Glasservice

 
R

Unfallinstandsetzung

 
R

Räder und Reifen

 
R

HU und AU zweimal wöchentlich im Haus

 

Nach 16 Jahren Erfahrung, regelmäßigen Schulungen und Weiterbildungen nun die Selbständigkeit

Meine Geschichte

Als Kind der 80er wurde ich in Kirchheim/Teck geboren, wo ich auch aufgewachsen bin. Nach der Mittleren Reife war für mich schnell klar, dass ich danach „Autos reparieren“ wollte. Also begann ich 1996 meine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker beim Autohaus Ramsperger.

Nach meinem Wehrdienst und einem Gesellenjahr wechselte ich 2002 nach Wernau zur damaligen Firma Zink. Von nun an war Kundenkontakt Alttag und die komplette Auftragsabwicklung eines Fahrzeugs von Annahme, sowie Diagnose, Teilebeschaffung und Reparatur Bestandteil meines Arbeitstages.

2010 wurde Ich von der Firma Auto Röschel übernommen und besuchte nebenher den Meisterkurs in der Abendschule.

Seit 2013 bin ich nun Meister im Kraftfahrzeugtechniker Handwerk.

Ab Oktober 2018 führe ich die Firma Auto Weiß in der Wilhelmstraße Wernau unter dem Namen GT- Fahrzeugtechnik Timo Giorgi.

Zufriedene Kunden

„Perfekter Service zu  fairen Preisen. Super Kundenfreundlichkeit. Fünf Sterne Service. Absolut empfehlenswert“

Oliver Ankele

„Freundlicher und kompetender Chef, schnelle Terminvergabe, einfach und unkompliziert, immer wieder gerne“

Alexander Braun

KfZ-Werkstatt in Wernau
Reparaturen, AU-HU, Reifen-Service

Rufen Sie mich an